Kennt jemand gute Harry Potter YouTube Kanäle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag auch noch "Mona Felicis" , "Cha Chinger" , oder "Liza Grimm" . "Liza Grimm" ist von den 3 mein Favorit .

Es gäbe noch mehr , das sind nur paar Beispiele. Wenn du noch Interesse an mehr haben sollstes Sag's mir einfach als Kommentar.

Lg Yasmin💚🐍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
TheScreenJunkie
Fragesteller

Danke dir Yasmin, würde es dich stören noch paar hinzuzufügen? Habe noch Interesse für mehr xD

DracoMalfoy1711  06.07.2020, 22:39
@TheScreenJunkie

No kein ding XD

"Zeugs" macht auch viele Harry Potter Videos, genauso wie "Zeilengeflüster" (die beiden habe ich jedoch schon lange nicht mehr geschaut) . Wenn du nichts gegen englisch hast , könnte ich die auch "Vegard", oder "Tessa Netting" empfehlen .

Es gibt auch einfach viel zu viele Youtuber die Harry Potter Scheiße/Comedy produzieren um sie hier alle aufzuzählen , vor allem da sie sich mehr auf Comedyserie spezialisieren, als auf Harry Potter und somit nur wenige Videos dieses Thema betreffen.😂❤

Deutsch:

Coldmirror

Liza Grimm

Mona Felicis

Cha Ginger

Englisch:

Tessa Netting

Brizzy Voices

Cherry Wallis

Vegard

TheBakeey

OneSpellAway

Potter Collector

Woher ich das weiß:Hobby

Wennn du gut Englisch kannst würde ich dir Vegard empfehlen.
Lg Lolo