5 Minuten Harry Podcast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, heute kam die nächste Folge, Folge 19, wenn ich mich nicht irre.

Harry Potter ist 160 Minuten lang, das wären 32 Folgen, jetzt sind wir bei 19, also fehlen noch 13 und wenn jede davon 3 Monate braucht, dann wären das 39 Monate, also 3, 25 Jahre, bis der Stein der Weisen zu Ende ist.

Ob da noch was zur Kammer des Schreckens kommt weiß ich nicht, doch wenn, dann kann ich mir vorstellen, dass das wesentlich schneller ginge, da ja viele Sets und Grundlagen schon erklärt sind.

ein Kammer des Schreckens Podcast wird es nicht geben si braucht sehr lange zwischen den einzelnen Folgen 3-6 Monate wirst du warten müssen wie wir alle :D

Sehr witzig und informativ, ich höre jede Folge mermals.

Ich weiß nicht mehr genau ob es in diesem neuen Podcast WHUAG (wir hören uns alle gegenseitig) oder in nem Interwie (Rechtschreibung ignorieren) war aber sie meinte eher nicht, weil es halt viel Arbeit ist und sie deshalb infos aus zb. teil vier schon da einbaut, damit man nicht enttäuscht ist. Ich fänds cool wenn es alle Teile gäb. Coldmirror Hörspiele sind schon zu meinem Alltag geworden. Kann es mir nicht mehr ohne vorstellen.