Warum keine Harry Potter Synchros von Coldmirror mehr?

3 Antworten

WarnerBrothers hat davon Wind bekommen und ihre Synchros waren denen ein bisschen zu erfolgreich. Da gab's große Probleme wegen des Urheberrechts und ich weiß leider gerade nicht mehr, ob sie die auch durchgezogen haben, aber sie haben auf jeden Fall gedroht, Kaddi zu verklagen. Deswegen sind die alten Synchros auch nicht mehr auf ihrem Kanal zu finden.

Sie hatte rechtliche Probleme und musste deshalb aufhören

Diese Frage habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaube Sir hatte Rechtliche Probleme, also wegen copyright...