Wie kann man so wie Harry Potter aussehen?

2 Antworten

Also ich persönlich kann dein Anliegen zu 100 Prozent nachvollziehen. Ich möchte es nicht gemein ausdrücken oder in irgendeiner Form anecken, jedoch bin ich der Meinung, dass es nur einen Daniel Radcliffe gibt. Dementsprechend würde ich dir empfehlen dir vielleicht ein anderes Look Vorbild zu suchen. Wie wäre es zum Beispiel mit Crabbe oder Goyle, die auch sehr viel Swag besitzen und trotzdem kennt sie kaum jemand. Mit anderen Worten du bist nicht gut genug. Liebe Grüße!

Loljrg
Fragesteller

Danke für die Mitteilung! 😁

Plastische Chirurgie.
Teuer, schmerzhaft und mit einigen, nicht zu unterschätzenden, Risiken behaftet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)