Gibt es noch einen Harry Podcast?

2 Antworten

Ich kenne nur das "original" von Coldmirror und erinnere mich, dass sie da in der ersten Folge gesagt hat, jemand hätte sie inspiriert der das ganze für die Back to the Future Filme gemacht hat.

verreisterNutzer  12.02.2020, 15:00

Aber leider hab ich Back to the future nicht gesehen und der Podcast ist auf Englisch

OnkelJibbeto  12.02.2020, 16:38
@verreisterNutzer

Digga, ich bin nur knapp älter als du, ich hab auch nicht den Release des Films mitbekommen. Aber das ist einer dieser Filme, die muss man mal gesehen haben! (bzw die Trilogie)