Coldmirror, Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe das auch alles 54%
Ich höre den Harry Podcast 21%
Ich finde es okay 8%
Was anderes 8%
Noch nie von gehört 4%
Ich hasse es 4%
Ich schaue nur die Synchros 0%

8 Antworten

Ich liebe das auch alles

Ihr seid zwar meine Homies, aber Ihr habt gegen Rules verstoßen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Das muss gepunisht werden.

Uh, geil, nasse Hvre, Sehnsucht-Tanker...

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist dumm und nicht schlau. Ey voll die Rhymes!

Gibt es der Befangene von Arschkrawatt? Ich finde nur Stein auf dem Boden, Pornokeller und Plastikpokal.

Ich liebe das auch alles

Jaa, liebe die auch alle besonders die synchros😂

Ich liebe das auch alles

Coldmirror ein Urgestein der Internetgeschichte Deutschlands. Kaddie ist einfach die Coolste.

Was anderes

Ich mag den Podcast, die Hörspiele, den Satz-vervollständigungs-Roboter. Und auch die Nicht-Harry-Potter Sachen, wie zb ihre Cartoon-Serien, ihre TV-Serie, die Kochshows...

Aber die Synchros sind nicht so mein Geschmack gewesen. Viel zu "Hihi Pimmel lolololol". Haben gute und witzige Momente, ja, aber man muss durch viel zu viel Dreck durch um da ran zu kommen. Da reichts auch, wenn man sich Compilations der witzigsten Momente anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Was anderes

Im groben und ganzen mag ichs, habe damals nur die Synchris geschaut, heutzutage eher nicht so :p

lg.