Wie heißt Coldmirrors Programm?

3 Antworten

Damals war es der Magix Movie Maker. Heute nutzen viele meist Sony Vegas und die Profis Premiere Pro. Letzteres ist sehr teuer.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

RGBMAN
Fragesteller

Das hat nichts mit der Frage zu tun.

Knomle  03.02.2020, 09:17
@RGBMAN

Du hast doch gefragt mit welchem Programm Caddy ihre alten Videos gemacht hat. Die Antwort ist der Magix Movie Maker.

Falls das nicht deine deine Frage war, solltest sie genauer formulieren.

LG Knom

RGBMAN
Fragesteller
@Knomle

Es geht ja genau um das Video. In diesen benutzt sie eine Software, um Sätze zu vervollständigen. Danke für die schnelle Antwort

Früher hat sie Magix Movie Maker dazu genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

RGBMAN
Fragesteller

Das hat nichts mit der Frage zu tun.