Harry Potter und der Stein der Weisen MP4?

2 Antworten

Generell findet man Filme oft mit "intitle:index.of? Name des Films"

Wie legal das ist kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist illegal und kann bestraft werden. Auf YouTube kannst du dir den Film ( und die restlichen auch ) für 2,99 Euro ausleihen. Hab dir mal den Stream dazu geschickt.

https://www.youtube.com/watch?v=Is3FPec0m5M

Die meisten Harry Potter Filme ( und andere natürlich auch ) die Illegal gestreamt werden, werden sehr schnell wieder von der Plattform gelöscht.

Manu1313  13.02.2022, 21:45

Um das gehts doch nicht er wollte wissen wo man das schauen kann nicht obs illegal ist das is ja klar gibt tausende seiten wo man das schauen kann😂