harry potter und der stein der weisen auf englisch mit DEUTSCHEN untertiteln?

4 Antworten

Du musst wohl entweder die DVD kaufen oder den Film bei einem Streamingdienst mieten. Ich glaube, der ist bei keinem Anbieter inklusive. Und bei diesen mittlerweile illegalen, kostenlosen Streams gibt es eigentlich nie Untertitel.

Film kaufen, sprache auf englisch einstellen, untertitel auf deutsch....so einfach ist das

Ps. Gratis gibts gar nix. Wenn du den Film magst, dann unterstütz ihn auch!

glmgr
Fragesteller

ja das weiss ich auch, meine Frage ist aber wo im INTERNET ich es gucken kann

antwortet dann doch lieber garnicht?

Tooru  16.01.2018, 20:03
@glmgr

Wie wärs wenn du dann erst mal lernst richtige Fragen zu stellen? Du hast in keinem Wort erwähnt, dass du es im Internet suchst und falls du es auch noch gratis suchst, dann kriegst du erst recht die antwort, dass du dir den Film gefälligst kaufen sollst