Harry Potter 1.Film Schachfiguren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass die Figuren alleine Schach spielen. Sie können schließlich nicht sich selbst befehlen, wohin sie gehen sollen. Dann würden sie sich ja immer um den Sieg streiten müssen. Die Schachfiguren können zwar reden und sich bewegen, brauchen aber für ein faires Spiel jemanden, der ihnen Anweisungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann schon sein. Die werden bestimmt durch Magie repariert, nachdem das Spiel zuende ist.