Kann Harry Potter durch seine magischen Kräfte weil alles durch Magie geht z.b auch eine Fantasy Welt erschaffen oder kann er eine Fantasy Welt nur ausdenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur ausdenken 75%
er kann es auch durch magie 25%

1 Antwort

Nur ausdenken

Ich schätze, dass das Erschaffen von Fantasiewelten innerhalb des Harry Potter Universums theoretisch möglich wäre, da keine allzu klaren Grenzen außer "Man kann kein Geld und kein Essen erschaffen" etabliert sind, aber Harry selber ist jetzt nicht der überragende Zauberer. Er ist ein Held, aber nicht in seinen magischen Skills.

Die wirklich großen Zauberer in der Serie, die einmalige Zauber vollbracht haben, wie zb Nicholas Flamel, könnten aber eventuell dazu in der Lage sein. Wahrscheinlich sind ziemlich komplizierte Zaubertränke damit verbunden, wenn man den Trends der Serie folgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben