Frage von Vanigirl,

Wie heißen alle Teile von Harry Potter?

Wie heißen die Teile von Harry Potter? auch die wo noch nicht in Deutschland im Kino laufen!

Antwort von lalalaura,
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

harry potter und der stein der weisen

(harry erfähr dass er ein zauberer ist und geht sein erstes jahr auf hogwarts und lernt ron und hermine kennen, am ende muss er den stein der weisen vor voldemort retten)

harry potter und die kammer des schreckens

(harrys zweites jahr auf hogwarts, die kammer des schreckens wird von voldemort (indirekt von ginny) geöffnet, harry kämpft in der kds mit voldemort und rettet dobby vor den malfoys)

harry potter und der gefangene von askaban

(Harrys drittes jahr auf howars, harry erfährt davon das sirius (der gefangene von askaban) seinn pate ist und dochnicht seine eltern umgebracht hat

harry potter und der feuerkelch

(harrys viertes jahr auf hogwars, das trimagisch tunier, voldemort ersteht wieder auf aber keiner glaubt harry)

harry potter und der orden des phoenix

(harrys fünftes jahr auf hogwars, das minesterium versucht hogwars zu überwachen, kampf und die zaubererwelt merkt, dass voldemort doch wieder auferstanden ist)

harry potter und der halbblutprinz

(harrys sechstes jahr, er lernt wie man horkruxe zerstört,dumbledore stirbt)

harry potter und die heiligtümer des todes teil 1+2

(die suche nach den restlichen horkruxen und der finale kampf)

Kommentar von Patschensack1,

Sehr hilfreich Wow kompliment

Kommentar von lalalaura,

haha, danke... ja irgendetwas muss meine freakichkeit ja auch bringen!

Antwort von Maximus40,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 Harry Potter und der Stein der Weisen
2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens
3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban
4 Harry Potter und der Feuerkelch
5 Harry Potter und der Orden des Phönix
6 Harry Potter und der Halbblutprinz
7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Kommentar von tobi2000,

DH

Kommentar von Vanigirl,

dankke!

Kommentar von Maximus40,

Gerne! :-)

Kommentar von ladyalex,

tüchtig tüchtig, auswendig gewusst???

Kommentar von Vanigirl,

ich net xDD!

Kommentar von Maximus40,

Nein nicht alle! :-)

Kommentar von beele96,

die auswendig zu können ist kein großes kunststück

Kommentar von TenshiKosugi,

Eben... :'D

Kommentar von Timmy22,

ich kann se alle auswendig

Kommentar von lalalaura,

@Timmy22, wow, da bist du ja ein echter meister!

Kommentar von Patschensack1,

:) Ich kann sie auch alle auswendig :)

Kommentar von Hihi767,

wow ich kann auch alle auswendig. habt ihr schon heiligtümer des todes teil 2 geguckt? ich schon der ist echt cool

Kommentar von Izzybella,

Ich auch!

Kommentar von echteAliona,

Na, klar, kann ich die alle auswendig ;) Also so ne große Leistung ist das auch wieder nicht. HP ist episch, mann! Ist doch ein Klassiker!

Kommentar von echteAliona,

Na, klar, kann ich die alle auswendig ;) Also so ne große Leistung ist das auch wieder nicht. HP ist episch, mann! Ist doch ein Klassiker!

Kommentar von mybookys,

Schwer ist das ja nicht...

Antwort von regideur,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter and the Philosopher’s Stone 1997

2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter and the Chamber of Secrets 1998

3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 1999

4 Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter and the Goblet of Fire 2000

5 Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter and the Order of the Phoenix 2003

6 Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter and the Half-Blood Prince 2005

7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry Potter and the Deathly Hallows 2007

Die Filme heißen wie die Bücher!

Antwort von andreas48,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.google.de und dann fein lesen..

Antwort von LiiaLeiin,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter and the Philosopher’s Stone Erschienen: 1997

2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter and the Chamber of Secrets Erschienen: 1998

3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Erschienen: 1999

4 Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter and the Goblet of Fire

Erschienen: 2000

5 Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter and the Order of the Phoenix Erschienen: 2003

6 Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter and the Half-Blood Prince

Erschienen: 2005

7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry Potter and the Deathly Hallows

2007

Quelle: Wikipedia ´http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter

Antwort von Calignis,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Harry Potter und

... der Stein der Weisen

...die Kammer des Schreckens

... der Gefangene von Askaban

... und der Feuerkelch

... und der Orden des Phönix

... und der Halbblutprinz

... und die Heiligtümer des Todes

Kommentar von Fitzz,

Jaja, immer Harry Potter und!!! INSIDER xD

Antwort von kakadu1000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1,2,3,4,...

Kommentar von guanglong,

es fehlt noch harry potter und die quwiditch meisterschaft

Kommentar von lalalaura,

Quwiditch??? wenn ´man schon doofe kommentare gibt, sollte man wenigstens wissen, was man schreibt!

Kommentar von Izzybella,

Das IST doch der 4.! Ausserdem heißt der Harry Potter und der Feuerkelch! Kleine Korrektur:Nicht Quwiditch sondern Quidditch :)

Antwort von schlossgeist,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie entsprechen den Buchtiteln.

Antwort von tobi2000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://harrypotter.warnerbros.de/site/

Antwort von feuerstein100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harry Potter und der Stein der Weisen: In der zauberhaften Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller erfährt Harry Potter an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Harry Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. Dieses Jahr in Hogwarts trifft Harry auf treffende Spinnen und schimpfende Briefe, und wegen seiner besonderen Fähigkeit, mit Schlangen zu sprechen, wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr.

Harry Potter und der Feuerkelch: Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewebs und drei ruhmreichen Zauberschulen wird - des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben?

Harry Potter und der Orden des Phönix: Lord Voldemort ist zurückgekehrt, doch das Zaubereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie gehört auch, dass die Ministeriumsbeamtin Dolors Umbridge in Hogwarts zur neuen Professorin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste ernannt wird.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [1], Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [2] Werden Harry Potter und seine Freunde es schaffen, den Dunklen Lord Voldemort {Tom Riddle} zu vernichten?

Quelle: Harry Potter teile 1-5 5- Disc Set :) Ich wünsche dir (auch 4 Jahre später) noch viel Spaß diese Filme zu begutachten :) Alles liebe wünscht dir F100 :)

Antwort von sekrosenauerin,

ich glaube, viel ausführlicher ann ich das nicht sagen, also ich bin nur scharf auf die punkte : )

Antwort von damian55,

1 Stein der Weisen2 Kammer des Schreckens3 Gefangene von Askaban4 der Feuerkelch5 der Orden des Phönix6 der Halbblutprinz7 die Heiligtümer des Todes

Antwort von pyro94,

war jetz nich so schwer oder ? ^^

Antwort von hoerninator1,

Harry Potter... ...und der Stein der Wiesen ...und die Kammer des Schreckens ...und der Gefangene von Askaban ...und der Feuerkelch ...und der Orden des Phönix ...und der Halbblutprinz ...und die Heiligtümer des Todes

...und schon wieder irgendwas (scherz ;D)

Kommentar von oOEmmaOo,

Stein der Wiesen hört sich auch cool an! :D :D

Antwort von Tkproduktions,

warum googlest du das nicht das geht schneller als auf Antworten warten!

Antwort von anicaeins,

Harry Potter und...

1. Der Stein der Weisen
  2. Die Kammer des Schreckens
  3. Der Gefangene von Askaban
  4. Der Feuerkelch
  5. Der Ordern des Phönix
  6. Der Halbblutprinz
  7. Die Heiligtümer des Todes
Antwort von Berluma,

1 Harry Potter und der Stein der Weisen 2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4 Harry Potter und der Feuerkelch 5 Harry Potter und der Orden des Phönix 6 Harry Potter und der Halbblutprinz 7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Antwort von sabel17,

Harry Potter und der Stein der Weisen 2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4 Harry Potter und der Feuerkelch 5 Harry Potter und der Orden des Phönix 6 Harry Potter und der Halbblutprinz 7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Antwort von seth19931,
  1. Harry Potter und der Stein der Weisen
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  4. Harry Potter und der Feuerkelch
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

der 7te Teil wurde allerdings in 2 Filme geteilt..der erste teil läuft bereits im Kino und der 2te kommt noch in diesem Jahr raus. ;)

Antwort von anubisfan97,

Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Aber des letzte Teil wird in zwei Teilen gezeigt, weil die Handlung zu lang war. Der Film hätte auch in 3D gezeigt werden sollen. Aber wegen den Spezialeffekten wurde es nicht gemacht, weil das sonst nicht mehr gut ausgesehen hätte.

Kommentar von Neoperl,

der 2. Teil von Heiligtümer des Todes wird wahrscheinlich in 3D gezeigt

Kommentar von anubisfan97,

Echt jetzt? Ich dachte sie lassen es.

Kommentar von smiley1001,

Sie machen es wirklich. Obwohl im Trailer steht: In ausgewählten Kinos in 2D :D:D

Kommentar von anubisfan97,

Ich bin echt gespannt auf den Film. Ich finde es aber schade, dass es der letzte Teil ist.

Kommentar von guitarlove21,

Ist nicht der letzte Teil!! Sie machen wahrscheinlich noch einen, weil am Ende des alerletzten Teils sieht man ja wie die Kinder von allen in den Hogwarts-Express steigen. Und der eine Sohn von Harry soll dann die neue hauptrolle sein und dann erleben sie wieder ne Geschichte. Die Rowling hat bei einem Interviewgesagt, dass sie immer weiter schreiben kann bei Harry Potter.

Antwort von Unheiligfan22,

Hi Na das ist zumindest mal eine Frage die ich mit absoluter gewissheit beantworten kann.

Teil 1: Harry Potter und der Stein der Weise

Teil 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Teil 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Teil 4: Harry Potter und der feuerkelch

Teil 5: Harry Potter und der Orden des Phönix

Teil 6: Harry Potter und der Halbblutprinz

Und Teil 7 part 1 und 2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Das 3 und das letzte Buch sind meine Absoluten Lieblingsbücher gewesen. Ich wünsche dir viel Spaß bei Lesen

Antwort von niki1997,

Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Antwort von elesinxD,

alle Infos zu Harry Potter unter: www.harrypotterwebsitte.npage.de

Antwort von abibremer,

wenn sie zusammengebaut sind: harry potter

Antwort von Potter4,

Hallo Vanigirl,

Also hir eine auflistung aller Harry Potter teile:

Teil 1: Harry Potter und der Stein der Weisen,

teil 2: Harry Potter und die Kammer des Schrekens

teil 3: Harry Potter und der gefangene von Askaban

teil 4: Harry Potter und der Feuerkelch

Teil 5 Harry Potter und der Orden des Pfönix

Teil 6: Harry Potter und der Halbblutprinz

Teil 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich hoffe meine Antwort hatt dir sehr geholfen. Harry Potter kann ich übrigens sehr empfelen, allerdings am meisten die Bücher. Ich würde dir auch raten erst die Bücher zu Lesen und dann den Film zu gucken, sonst ist die fantasie einfach weg.

potter4

Antwort von missjessi1,

1 Harry Potter und der Stein der Weisen

2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens

3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban

4 Harry Potter und der Feuerkelch

5 Harry Potter und der Orden des Phönix

6 Harry Potter und der Halbblutprinz

7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Antwort von FryserMarco,

Genaue reihenfolge:

Jahr 1.Harry Potter und der stein der weisen
Jahr 2.Harry P und die kammer des schreckens Jahr 3.Harry P und der gefangende von askaban Jahr 4.Harry P und der feuerkelch Jahr 5. Harry P Und der orden des pföhnix Jahr 6. Harry P Und der halbblutprinz Jahr 7. Harry P und die heiligtümer des todes (Teil 1 Und 2) absulut letzte folge

Antwort von TheRyuzaki,

schon mal was von wikipedia gehört? -.-

Antwort von Kathyislol,

harry potter und der stein der weisen harry potter und die kammer ddes schrecken harry potter und der gefangende von askaban harry potter und der feuerkelch harry potter und der orden des phönix harry potter und der halbblutprinz harry potter und die heiligtümer des todes die sind alle in Deutschland schon gelaufen:D

Antwort von Patschensack1,

Liebes Vangirl Also ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe auch schon alle auf DVD :)) Also der 1 Teil heißt Harry potter und der Stein der Weisen Der 2 Teil heißt Harry Potter und die Kammer des Schreckens Der 3 Teil heißt Harry Potter und der Gefangene von Askaban Der 4 Teil heißt Harry Potter und der Feuerkelch Der 5 Teil heißt Harry Potter und der Orden des Phönix Der 6 Teil heißt Harry Potter und der Halbblutprinz Der 7 Teil (Teil1) heißt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Der 7 Teil (Teil2) heißt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten