YT Monetarisierung rückwirkend?

2 Antworten

Du kannst deine Videos nicht nachträglich Monetarisieren. Du verdienst Geld mit dem Video, ab dem Zeitpunkt, wo du die Monetarisierung für das Video aktivierst.

Ab jetzt schaltest du Werbung auf den Videos das heißt wenn jetzt jemand die Werbung auf den Videos sieht bekommst du Geld dafür. Die Leute die es vorher gesehen haben haben keine Werbung bekommen also bekommst du auch kein Geld dafür.

JackDaniels2909
Fragesteller

Na wunderbar. Habe 250k Views und bekomme nicht mal Geld für. Ach wie wunderbar