1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap die Qualität ist deutlich besser. Was woll auch daran liegt das du jetzt ein Mikro benutzt anstatt die Aufnahme Funktion von Capcut. Dennoch Frage ich mich was die alle gegen das Fandub haben. Das war euer erfolgreichstes Video bis jetzt. Macht weiter so und lasst euch nicht runter ziehen von solchen Kommentaren. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby
Ananas207176
Fragesteller

Ja ich hab zwar dieses Mikro aber ich nehme immer noch mit capcut auf nur halt mit dem Mikro irgendwie also keine Ahnung 😂