Vor und Nachteile einer Online Schule wo die die Schule als Avatar besuchst und keinen persönlichen Kontakt mehr hast?

2 Antworten

Eine Schule, zu der man selbst gehen muss ist doch viel viel schöner.

Du kannst dort deine Freunde/Kollegen/Klassenkameraden und co. treffen. Ich weiß nicht von welcher Schule du redest, aber es gibt Ausflüge und Klassentreffen und man kann soooo viel Spaß haben. Auch wenn im Unterricht einfach lustige Dinge passieren. Außerdem kommt man aus dem Haus und wird selbstständiger. Eine Online Schule find ich blöd, weil man dann die ganze Zeit am PC hocken kann. Rausgehen und die richtige Welt treffen ist doch viel schöner :)

Liebe Grüße

Vorteil:

  • Man kann nebenbei etwas anderes am PC machen.

Nachteil:

  • Man trifft seine Klassenkameraden nicht mehr.
  • Es ist schwerer nachzufragen, wenn man was nicht verstanden hat