Jungenname gesucht, Zweitname Jakob

8 Antworten

Jakob Linus finde ich sehr schön,aber dann steht Jakob vorne...:(

oder wie wäre es mit Johann Philipp

oder Jakob Johannes

Jorek Meo Hennes Yuma Mirac Rafail Elian Leland Malwin Milian Lysander Lisandro Lemar Kendrick Aurelius Espen Jostein Levente Junes Diogo Nathaniel Zino Demian Juliano Josias Jerik Maximus Navin Davin Elwin Filippos Junis Maris Lucius Elija Luuk Tomke Mikkel Leevi Neal Neel Paulinus Taylor Noam Laurentin Cosmo Evan Leonas Bjane Shane Younis Fionn Quinn Meeno Elion Tyron Kimon Thor Kieran Thure Lauri Ferris Mauritz Leart Krish Cassian Prosper Servan Melwin Floyd

So das sind dann ja mal einige ich hoffe du findest den richtigen !

Doppelnamen sind out.

Ist doch jedem selber überlassen, wem so was nicht gefällt muss auch nicht irgendwo seinen unnötigen Senf dazu geben!

Lukas vielleicht? Das ist nach Elias mein Favorit. Ansonsten mag ich noch Benjamin ganz gerne und wenn wir schon bei den alten deutschen namen sind: ich liebe den Namen Karl^^, aber irgendwie stehe ich damit wohl allein auf weiter Flur...