Frage von Luc1003, 230

Kennt ihr kurze englische Sprüche zum verzieren eines Kompass-Tattoos?

Hallo,

suche einen passenden Spruch auf englisch für ein geplantes Kompass-Tattoo.

Der Spruch soll aussagen, dass jeder seinen eigenen weg finde/gehen soll ode so etwas in der art.

Als alternativbedeutung wäre auch ein Spruch gut, bei dem es um ein verstorbenes Familienmitglied geht.

Habe hier als beispiel:"whereever you are, i know you'll lead me on my way"

Bin mir allerdings nicht sicher ob der Spruch inhaltlich und grammatikalisch zu 100 % stimmt. Wie fändt ihr den?

Danke im voraus ;)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 216

-- Soll dein Kompass richtig leiten, hüte dich vor Magnetstein', die dich begleiten!

-- Ohne Grundsätze ist der Mensch wie ein Schiff ohne Steuer und Kompass!

-- Die innere Stimme ist der Kompass der Seele.

Antwort
von KingMori63400, 230

"Not all those who wander are lost"

- J.R.R. Tolkien

Den finde ich sehr schön. Ist ein Auszug aus einem Gedicht zum Herrn der Ringe und kann verschieden interpretiert werden.

Antwort
von sveaneymarlove, 206

Where will you go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten