Frage von Flow187, 67

Verloren wieder finden?

Hat jemand eine idee wie man etwas verlorenes in hohem Gras wieder findet was aus Metall besteht

Antwort
von Gaviiin, 30

Einen größeren und starken Magneten an eine Metallstange anbringen (dann musst du nicht auf dem Boden krabbeln) und den Magneten über das Gras schweben lassen.

Antwort
von 130615, 22

Wenn es geht würde ich den Rasen mähen, weil dann ist es gleich viel übersichtlicher, sonst Magnet, Metalldetektor oder mit einem Rechen das Gras "durchrechen" und dann hört man es vielleicht

Kommentar von 130615 ,

Wobei ein Magnet nicht in jedem Fall hilft, weil ja nicht jedes Metall magnetisch ist

Antwort
von ElMaxo, 29

Wenn es magnetisches Metall ist, binde einen starken Magnet an eine Schnur und zieh ihn über die Wiese.

Oder warte, bis die Sonne scheint, dann glänzt das Metall

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Wenn Du die Stelle gut eingrenzen kannst geht das mit einem starken Magneten. ich war damit im Garten mehrfach erfolgreich als ich z. B. Schrauben verloren hatte. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von RicSneaker, 8

Ich kann auch nur einen Metalldetektor empfehlen. Habe damit mal ein Wurfmesser von meinem Kumpel vom blätterbedeckten Boden gerettet ^^

Antwort
von Coldbread, 38

Metalldetektor😂

Antwort
von feederattack, 34

Magnet

Kommentar von Flow187 ,

So stark ?😂😂 das ist eine größere Fläche

Kommentar von feederattack ,

nimm am besten einen Mikrowellen magnet gib den an einen stab und geh mal alles durch😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community