Kennt jemand gute Metalldetektor App für android?

3 Antworten

Auf solche Apps würde ich nicht vertrauen, spar dir besser ein bisschen Geld & kauf einen Metalldetektor, da wirst du auf Dauer mehr Glück haben.

Wie soll denn dein Smartphone das Metall finden können? Nur eine SW wird da nicht reichen.

Das wäre wie fotografieren zu wollen, ohne eine Linse dafür zu haben.

Da wirst du wahrscheinlich um einen Metalldetektor nicht drum herum kommen.

Ich habe mir gerade mal eine heruntergeladen. Die erkennt eine Heizung solide aus 10 cm Entfernung. Merkste selbst, oder? Kauf dir nen richtigen, dann wirds auch was.