Metalldetektor für Goldsuche gesucht?

1 Antwort

Als zertifizierter Sondengänger empfehle ich dem Neueinsteiger,

mache dich als aller erstes mit den Gesetzlichen Regelungen in deinem Bundesland vertraut.

Es ist in Deutschland mittlerweile unumgänglich, sich um eine Sondengängergenehmigung zu bemühen.

Es könnte unter Umständen ein sehr teures Vergnügen für einen werden.

Das gleiche Prinzip, wie beim Angeln. Jeder kann sich ne Angelausrüstung kaufen. Aber mit dem Kauf einer Angel, hast du noch lange nicht die Möglichkeit, dich damit an jedes Gewässer zu setzen und zu Angeln oder ?

Woher ich das weiß:Hobby