handys die nicht piepen bei metalldetektor

3 Antworten

Keine Chance. Ich suche mit dem Metalldetektor im Boden, und finde Kleidungsknöpfe mit 3mm Durchmesser. Und irgendein Metall ist in Handys immer drin.

Hallo Brina........ ,

wo stört es Dich denn wenn Dein Handy vom Metalldetektor angezeigt wird ?

Vielleicht ergibt die Situation eine Lösung. ( Chance = gering ! )

Denn, Dein Handy hat viele Metallteile, Akku, Akkukontakte aus Blech, die SIM-Karte, usw.

Ich suche z.B. mit meinem TREX-204 nach Metallerzen, Münzen, Goldnuggets und verlorenem Schmuck. Die Empfindlichkeit des TREX-204 ist so gut das ich Goldnuggets ab 0,2gram an der Oberfläche aufspüre, verlorene SIM-Karten finden kann, oder auch sehr oft bei der Suche an Badestränden, sogar die kleinen Verschlüsse von Ohrsteckern finde, auch wenn diese nur aus .333/8K-Gold sind. z.B. 1 gram Gold-Nuggets können je nach Detektor und Situation bis etwa 15cm Tiefe aufgespürt werden.

An diesen Beispielen kannst Du erkennen, das es unmöglich ist ein Handy an einem guten Metalldetektor vorbei zu bringen.

Alles Gute, German Peter.

Es gibt so ein mini nokia das bei den gefengnis metall detektoren nicht anschlegt