Frage von GFexpertin, 134

Schlüssel auf Wiese mit hohem Gras verloren, was tun?

Wie kann ich ihn am besten wiederfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 70

Ein Magnet an den Spazierstock befestigen , und den Weg gehen , bevor sich das Gras aufstellt und die Spur verloren ist! 

Kommentar von frischling15 ,

Oh , da freue ich mich aber ! 

 Danke schön !

Antwort
von VBHHerzog, 96

glitzert der nicht in der sonne?

ode hasst du kleinkinder?den könntest du daraus ein spiel machen, wer den schlüssel findet bekommt n eis

Antwort
von Dany97xxx, 85

metalldetektor, falls irgendwas dabei ist das in anschlagen lässt

Antwort
von Carolinestec, 84

Hi.

Also ich würde die Wiese strukturiert durchstreifen und immer das Gras so teilen wenn du/Sie weißt/wissen was ich meine...

Viel Erfolg lg

Antwort
von PvtArrowhead, 68

Ist mir auch schonmal passiert. Sind dann mit paar Leuten nochmal alles abgegangen und habens gefunden.

Antwort
von XxUsernamexX92, 87

Mit einem Metalldetektor. Vielleicht findest du auch noch Gold!

Antwort
von Blossomlillifay, 87

Den Rasen mähen mit einer Sichel

Antwort
von Roosevelt1882, 81

Rasenmäher? Wenns nen lautes Geräusch gibt und der Mäher kaputt ist, hast du ihn gefunden.
Metalldetektor?
So nen Laubharker?

Neuen machen lassen? (Kostet wenig)

Antwort
von Cheeklove, 80

metalldetektor oder so. :D