Warum ist einer meiner Geschwister so klein und der anderer so groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sit doch ganz einfach:

Schau doch mal Deine ganze Verwandtschaft an. Da sind sicher welche auch recht groß, während die anderen eher kleiner sind.

Die Mutter meines Vaters war recht klein, aber sein Vater war recht groß.

Der ältere Bruder meines Vaters war auch relativ groß, so wie ich mich daran noch erinnern kann. Aber mein Vater ist eher kleiner gewesen. Da haben sich bei den Beiden die verschiedenen Gene der Eltern eben unterschiedlich stark durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in den Genen. Außerdem ist man als Junge mit 14/15 noch lange nicht ausgewachsen. War auch nur 1,70m oder so als ich 15 war. Jetzt bin ich 1,90m mit 20. 

Mein Bruder ist aber auch nur 1,78m mit 19 (müsste so gut wie ausgewachsen sein), obwohl meine Mutter auch so groß und mein Vater 1,90m ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat so viele Faktoren, dass die nicht mal alle bekannt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung