An die Männer - Weshalb wollt ihr eigentlich immer gross und grösser sein?

18 Antworten

Ich kann mich beklagen wegen meiner Körpergröße. Ich bin an den meisten Orten einen von den kleineren und zum Teil sind Mädchen auch grösser als ich.

Ich bin 28 Jahre alt.

Ich Bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy2121
Fragesteller

Okay und bist du deswegen jetzt weniger Wert als sie? Ich glaube nicht.

Lucy2121
Fragesteller
@Bus308

Bist du schon mal nach Italien gefahren um Urlaub zu machen? Dort sind die Frauen etwas kleiner.

Dein Charakter muss gut sein um deinen Wert zu erkennen nicht deine Körpergrösse.

Bus308  31.10.2021, 09:17
@Lucy2121

Ich weiß es das es auf die Körpergröße nicht ankommt.

Lucy2121
Fragesteller
@Bus308

Dann sei selbstbewusster und lass dich nicht von diesen oberflächlichen Menschen beeinflussen oder irritieren.

Naoki94  31.10.2021, 12:16
@Bus308

165. ^^ Lass uns ne Zwergen Gang Gründen. xD

Kazutora999  31.10.2021, 14:23
@Naoki94

Ihr seid nicht mal ein Zwerg

Zwerge sind unter 1,50m also bei Männern Chill XD

Bei Männern ist Gewalt und körperliche Kraft ein wichtiges Thema. Gross, schwer durchtrainiert zu sein verschafft Vorteile.

Unterbewusst ist der andere eingeschüchtert, Frauen natürlich dadurch angezogen.

Übrigens drohen die meisten Männer Frauen chronisch mit körperlicher Gewalt.

Ein Grund dass sich Frauen nicht getrauen zu wehren.

Auch häufig ein Grund im Streit nach zu geben. Unbewusst. Girls lasst die Männer rumbrüllen und achtet darauf, ob sie euch versuchen körpersprachlich mit körperlicher Gewalt einzuschüchtern. Gilt auch für Männer.

Ja wir sind immer noch primitive Tiere...Aber zum Glück haben wir zusätzliche Denkfähigkeiten, die es einzusetzen gilt.

Ich glaube es handelt sich dabei um ein Vorurteil. Ich persönlich kenne gar niemanden der Größer sein möchte als er ist und obwohl ich in einen Freundeskreis habe in dem niemand größer als 1,90 ist.

Weshalb wollt ihr eigentlich immer gross und grösser sein?

Von "immer" kann wohl kaum die Rede sein. Natürlich ließt man hier nur von den Leuten, die ein Problem mit ihrer Körpergröße haben. Die überwiegende Mehrheit ist jedoch mit ihrer Körpergröße (und übrigens auch der Penisgröße) zufrieden.

Die, die ein Problem damit haben, scheinen mir einfach verunsichert zu sein. Und da die Gesellschaft eher das Bild prägt, dass ein Mann groß zu sein hat, denken diese verunsichern Leute, dass sie womöglich weniger Wert sein könnten.

Da sie das nicht wollen, stellen sie eben Fragen um entweder das vermeintliche Problem lösen zu können oder um Bestätigung zu erfahren, dass es kein Problem gibt.

Naja es wohl so, dass einige Frauen eher auf größere Männer stehen. Du bist doch ne Frau, kannst das also vielleicht eher erklären:D