Zu groß für einen Freund (1.77)?

18 Antworten

Das liegt daran das die WENIGSTEN Jungs und Männer ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein haben. Mich als relativ kleinen Mann hat es nie im Geringsten gestört wenn meine Partnerin größer war als ich. Eine darunter war 1,82 und ich bin 1,69. Na und ?

Auf blöde Sprüche weiß ich zu reagieren, das hat mancher "Spaßvogel" drastisch festgestellt.

Ich als Mann, bin genauso groß wie du und hätte mit einer Frau in meiner Größe gar kein Problem, jedoch haben Frauen oft mit der Größe des Mannes ein Problem. Selbst kleine Frauen sagen heutzutage: „Unter 1,80 geht gar nichts“. Und auch ich habe wegen meiner Größe nicht selten einen Korb bekommen. Da ist es normal, dass viele Männer abgeneigt sind von großen Frauen. Jedoch muss ich aber auch zugeben, dass selbst Frauen in meiner Größe, mich hin und wieder Attraktiv fanden und was von mir wollten, und ich genau so. Was ich damit sagen will ist, wenn du dem Mann das Gefühl gibst, dass seine Größe (egal ob etwas kleiner, gleich groß oder nur etwas größer) kein Problem für dich ist, solltest du keine Probleme haben. Männer sind bei der Größe bei weitem nicht so oberflächlich wie Frauen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiineeBiene
Fragesteller

Mein Ex Freund war 3 cm kleiner als ich und mich hat es nie gestört. Habe ihn über alles geliebt. Aber seitdem habe ich nie wieder gehört, dass große Frauen attraktiv sind. Er sagte auch nie etwas gegen. Bloß im Nachhinein frage ich mich manchmal, ob es ihn gestört hat..

mir gefallen große Frauen,die haben so schöne lange Beine

Du findest jemanden, der Dich liebt, weil Du genau so bist, wie Du bist. Du musst Dich nicht kleiner machen um zu gefallen.

Ich habe oft gehört das große Frauen wegen ihren Beinen her auch heiß empfunden werden was als kleinere Frau nicht so verstehen werde aber egal so groß bist du nicht ein 1,90-2,00m großer Typ kann nicht sagen bist fast so groß wie er und es gibt einige Männer die um die 1,90m groß sind, vermutlich aber nicht bei dir 🤔 gibt. Du findest auch noch einen 😉