Ich bin männlich (in 2monaten 16 Jahre) und 1.67cm groß, ist das zu klein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine berechnete Zielgröße sind eigentlich ca. 1,73m, welche du mit sehr viel Glück noch erreichen kannst. Nach deiner jetzigen Größe und in Kombination mit den Größen deiner Eltern würde ich jedoch sagen du kommst am Ende auf ca. 1,71m.

Jungs sind übrgiens mit 16 Jahren im Durchschnitt 1,76m groß, erwachsene Männer dann 1,80m (junge Männer 1,81m).

Bin aber auch nur so groß wie der durchschnittliche 16-jährige und bin schon 17. Bin auch der Kleinste in der Klasse und der Kleinste von meinen Freunden..

LG

LamaFelix  05.06.2021, 06:02

ich war auch der Kleinste in der Klasse. Wurde oft gehaenselt.Das hat mich damals sehr traurig gemacht.

Spaeter, als ich zu einem Klassentreffen, mit meinem Ferrari Testarossa ankam, sprach ploetzlich keiner mehr ueber meine Groesse :-))

Bist definitiv nicht zu klein, musst dir keine Sorgen um deine Größe machen, wenn es dir darum geht dass Mädchen dich zu klein finden, dann kann ich dich beruhigen. Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt dann ist ihr deine Größe egal. Außerdem endet der Wachstum von Jungs in ihrem 17/18 Lebensjahr, das heißt, dass du noch um die 30-40 Zentimeter wachsen könntest. Ich Hoffe, dass ich dich beruhigen und dir weiterhelfen konnte, LG Enes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levi16102  15.04.2021, 09:56

Nope bis circa 25

Enes202  15.04.2021, 11:06
@Levi16102

Doch klar, das ein Junge wächst im Durchschnitt um die 10 cm Pro Jahr

Diggi mach dir nichts draus bin 22 und 1,68 leider nur geworden. Hatte auch lange Zeit ein Problem damit. Aber glaub mir du wirst genug Frauen finden. Es gibt so viele Frauen unter 165. meine Ex z.B. war 1,53 und 20 Jahre alt 😄mach dir nicht so viele Gedanken. Konzentrier dich auf die Schule und deine Familie das ist das wichtigste. Und bleib immer sauber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro manche Menschen sind 1,50m sei froh das du 1.67 bist und die 170cm schaffst du locker noch

Justwannaknow57
Fragesteller

Ja da hast du natürlich recht. Ich hoffe es😂. Dank dir

Etwas klein ist das schon, aber eine normale Größe.