Bin ich groß, ab wann ist man groß?

5 Antworten

ich würd eher sagen... noch im normbereich. 3 cm größer als durchschnitt is noch nicht soo auffällig. erst so 1,90 würd ich sagen is groß

MrNeugierig123
Fragesteller

hmmm ... ok. Ich dachte der Durchschnitt in Deutschland lag so bei 1.78m aber anscheinend ist das ja angestiegen ^^

3NutzerA34  28.02.2019, 20:52
@MrNeugierig123

Der ist nicht gestiegen, da die meisten Menschen nicht auf dir achten, die kleiner als 1.78 sind (Männer). Wenn man drauf achtet, merkt man, dass der durchschnitt bei 1.78m liegt.

Der Durchschnittliche Mann in Deutschland ist 1,82cm groß. Da du größer bist, würde ich schon sagen, dass du groß bist ;) .

Ab 1,71 wird im Ausweis GROSS eingetragen, in Deutschland.

MrNeugierig123
Fragesteller

Sowas gibt's? :D

Ja du bist groß!