Bin ich zu Klein mit fast 12 Jahren 1.46cm

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist klein. Allerdings wirst du in der Pubatät wachsen. Ob früher oder später ist was anderes. Du kannst auch zum Arzt gehen und berechnen lassen wie groß du mal wirst falls es dich interessiert. Aber du wirst, nehme ich an, nie größer als 185 cm.

DerOberTrol  07.01.2013, 20:42

Danke für den Stern :)

das ist ok, ich bin genau so alt und bin auch nur 6 cm größer von da her .... mach dir keine Sorgen ;)

Ja du bist klein. Doch mach dir keinen Kopf, du wirst mit einer großen Wahrscheinlichkeit noch in den nächsten 4-6 Jahren um die 20 cm wachsen.

Meistens wird man ungefähr so groß, wie die Eltern es sind. Ich war ca. 1.50 mit Anfang 12. Also eigentlich nicht so viel größer. Und: lieber zu klein, als zu groß, sonst musst du beim Heiratsantrag noch runtergucken. ;)

Etwas. aber nur bisschen :) Ich bin 12 und bin 1.61.. keine Sorge, du wirst noch wachsen :D