Frage von PeriusXDXD, 71

Werde ich eher so groß wie Vater oder so wie meine Mutter?

Ich selber bin 14 Jahre alt und 1.68cm groß .Mein Vater ist 1.80 groß und meine Mutter 1.55 groß. Die Mutter meiner Mutter war 1.65 groß und der Vater meiner Mutter 1.86 die Eltern meines Vaters waren da kleiner der Vater meines Vater 1.71 und die Mutter 1.50. Meine Frage ist ob ich eher so groß wie mein Vater oder wie meine Mutter werde. Ich freue mich auf jede Antwort ;D und danke im vorraus 👍

Antwort
von PicaPica, 35

Wenn dir das gar keine Ruhe lässt, geh zum Arzt und lass den Abstand deiner Wachstumsfugen bestimmen.

Der kann dir ziemlich genau sagen ob und falls ja, wie viel du noch wachsen wirst.

Antwort
von rommy2011, 33

bei meinem sohn hatte ich angst, dass er zu gross wird, also haben wir , als er (weiss nicht mehr so genau) ca. 12 jahre alt war eine handwurzelmessung vornehmen lassen, das machte damals der orthopäde und der sagte uns dann, dass unser sohn mind. 185 und max. 205 cm goss wird. er ist tatsächlich 189 cm gross geworden.

vielleicht kannst du dich mal nach dieser handwurzelmessung erkundigen, wenn du genaueres über deine vermutliche grösse herausbekommen willst.

Antwort
von neueraccounthi, 34

Du Held, das kommt hauptsächlich darauf an ob du männlich oder weiblcih bist. und davon wie viel du isst. Und vom Schicksal, denn das entscheiden Gene, die du übrigens auch nciht beeinflussen kannst

Antwort
von Tragosso, 38

Kommt darauf an, ob du weiblich oder männlich bist.

Kommentar von PeriusXDXD ,

Oh sorry 😅 ich bin Männlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten