Wie viel wächst man mit 16 Jahren noch?

9 Antworten

Bist du denn Weiblein oder Männlein? Weil ich habe das Gefühl (Mädchen sind sowieso immer reifer in frühen Alter), dass die Mädchen mit 16-17 so ihre Größe behalten und nur noch 1-3 cm wachsen. Bei Jungs ist das noch eher Möglich.. viele machen nochmal einen riesigen Schub und andere eben nicht..

Eigentlich kann man das nicht direkt beantworten..jeder Körper ist immerhin anders sowie auch die Vererbung

mache auch sehr viel sport (kampfsport+kraftsport) beim kraftsport mache ich einen Ganzkörpertrainingsplan und achteeher auf die richtige bewegung als auf das gewicht und ich übertreibe es nicht :)

wahrscheinlich erreichst du die 175cm noch knapp

keine ahnung vieleicht könntest du das noch schaffen wird schwer hängt von verschiedenen faktoren ab z.b. ernährung,stoffwechsel ist halt so ne sache musst mal gucken wenn könntest du sport machen (training) um halt besser auszusehen weiß nicht ob das hilft hoffentlich doch ;-) wenn ja juhuuuuu wenn nein dann naja tschau

Also 180 cm unwarscheinlich! 172-175 cm wären möglich für dich