Mit 16 nur 1.75cm groß, kann ich noch wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Mädchen bist und deine Tage schon hast, wird das nichts mehr.

Wenn du ein Junge bist vielleicht schon, wobei das kritisch werden könnte, weil deine Eltern ja beide nicht über 1,80m sind.

Weil du aber mit 16 schon wo groß bist wie dein Vater könnte es durchaus sein.

Wenn du unbedingt größer werden willst, kannst du dich auf täglich für 6 min an den Kniekehlen an eine Reckstange hängen. Hilft wirklich! Aber ich weiß nicht, wie gesund das ist. Kannst es ja googlen ;)

SoMean  19.09.2016, 22:09

Wieso wird das, als Mädchen nichts mehr, wenn sie 17 ist und ihre Tage hat? oder meinst du das in Abhängigkeit von der Größe der Eltern.

FarinaXmila  20.09.2016, 21:25
@SoMean

Wenn man seine Tage schon hat, wächst man normalerweise nicht mehr so viel

Errechnete Endgröße wäre bei dir genau 1.80m. Wie groß bist du denn mittlerweile? Würde mich über eine Antwort freuen

Woher ich das weiß:Recherche

Der letzte Wachstumsschub ist mit 21 soweit ich weiß

'Nur' vor allem? Das ist doch ne gute Größe.
Aber hier kann man nur vermuten.. denn wir kennen deine weitere Entwicklung nicht, deine Vererbung usw.

Wie gross bist du deine Eltern sind genauso groß wie meine beide genau gleich und ich mit fast 17 genau wie du groß als wären wie die selbe Person wie groß bist?