Frage von t1239999, 33

Mit 16 nur 1.75cm groß, kann ich noch wachsen?

Ich würde gerne 1.80 erreichen, meine Mutter ist so um die 1.68 groß und mein Vater so um die 1.79. Ich werde demnächst 17 und mache Krafttraining

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FarinaXmila, 23

Wenn du ein Mädchen bist und deine Tage schon hast, wird das nichts mehr.

Wenn du ein Junge bist vielleicht schon, wobei das kritisch werden könnte, weil deine Eltern ja beide nicht über 1,80m sind. 

Weil du aber mit 16 schon wo groß bist wie dein Vater könnte es durchaus sein. 

Wenn du unbedingt größer werden willst, kannst du dich auf täglich für 6 min an den Kniekehlen an eine Reckstange hängen. Hilft wirklich! Aber ich weiß nicht, wie gesund das ist. Kannst es ja googlen ;)

Kommentar von SoMean ,

Wieso wird das, als Mädchen nichts mehr, wenn sie 17 ist und ihre Tage hat? oder meinst du das in Abhängigkeit von der Größe der Eltern.

Kommentar von FarinaXmila ,

Wenn man seine Tage schon hat, wächst man normalerweise nicht mehr so viel 

Antwort
von SoMean, 14

'Nur' vor allem? Das ist doch ne gute Größe.
Aber hier kann man nur vermuten.. denn wir kennen deine weitere Entwicklung nicht, deine Vererbung usw.

Antwort
von thefreack03, 22

Der letzte Wachstumsschub ist mit 21 soweit ich weiß  


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community