Wie groß kann ich noch werden (17 Jahre, 1.68 m, männlich)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt der wird dir zu 100 % eine Antwort geben können. Lass dir deine linke Hand röntgen und er wird es dir sagen. Ein Junge wächst maximal bis zum 21 Lebensjahr also hast du noch Zeit und wenn du nicht warten willst dann gehe zum Arzt.

FR7Fan
Fragesteller

Gute Antwort, danke.

Also rein Körperlich kannst du bis fast sicher 22 Jahre alt weiterwachsen. Also wirst schon noch etwas grösser vermutlich.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich mit 14 Jahren noch 1.48 m war und innerhalb von 3 Jahren jetzt ca. 20 cm gewachsen bin.

Wie man hier  in den Antworten  herauslesen kann , kannst Du an der Größe Deiner Eltern ungefähr Deine letztendliche Größe ausmachen.

Was aber ein Arzt anhand Deines Handgelenkes  oder so auch feststellen kann. Meine Eltern , samt  wir Kinder sind auch alle eher klein , also nicht 'mal 1,60 Meter .

Bis auf meinen Bruder , der als Einziger seine 1,80 erreicht hat .Zudem kann ein Wachstum beim Mann erst mit 23 herum gänzlich als abgeschlossen  betrachtet werden !

Vielleicht  hast Du genau darum noch  eine Chance mit Hormontabletten oder wachstumsteigernde Pillen etwas an Größe zuzulegen . Das klappt  nur im Wachstum , wie ich oft hörte.

Und beim Peniswachstum wirkt gar nix , um keine Mißverständnisse  aufzubauen . Frauen mögen es da oft auch nicht zu groß , wenn Du weißt  was ich damit  meine .

Gehe ohne lange zu warten zum Orthopäden und frage ihn. Mehr als höchstens  10 cm kann man da aber nicht herausschlagen.

Doch 170 cm kriegst auch so noch hin und dann denke an die Männer , wie mein Dad , die noch unter 160 cm stehenblieben.

ja und nein es liegt an der ernährung