Mit 16 nur 1.75 gross für immer?

9 Antworten

du wirst wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. Aber das ist ja nicht schlimm, falls du nicht dauerhaft nach Dänemark auswandern willst und unbedingt eine Dänin heiraten willst. Du könntest natürlich auch nach Dänemark auswandern und eine Thailänderin heiraten. Die sind meist nicht so groß

polydid
Fragesteller

Ich möchte aber eine dänin heiraten 😭😭😭😭😭

Die Größe ist doch gut aber vielleicht wirst du noch größer

Du bist mir 5cm unter dem deutschen Durchschnitt bei Männern. Außerdem kannst du vielleicht noch ein bisschen wachsen.

Klein, der war gut. Was ist daran klein?