hallo bin 16 jahre alt und 1.75 m groß. Werde ich noch 1.80?

5 Antworten

Ich bin erst 13 jahre alt und bin 1.74 gross man kann nur wachsen wen man viel isst also nicht süsse sondern gesundes man wächst nur durch ernährung und mach auch viel sport damit man nicht dick wird aber du musst viel essen wenn du grösser werden willst😊

 man wächst bis 21 J. also bestimmt  !

Wahrscheinlich schon, aber das kann dir hier keine vorhersagen.

Wenn du wächst, schon....

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Befrage doch einmal ein Orakel. Es gibt Menschen, die aus Kaffesatz wahrsagen können.