Meine Eltern sind klein kann ich trotzdem noch groß werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon groß.
Es gibt Männer die werden nie größer als 1,60 also mach dir kein Kopf.

Generell hängt die Größe zwar viel von den Genen der Eltern ab, aber du kannst trotzdem größer werden als sie. Ein Spielraum von 10 cm ist ganz normal. Also kannst du auch locker 1,80 werden.

Wahrscheinlich wirst du nicht größer als 180cm werden.

Deine spätere Körpergröße ist halt genetisch bedingt. Erkundige dich mal nach der Größe deiner Großeltern.

Und frage bei der nächsten Gelegenheit mal deinen (Kinder-)arzt, der hat dafür eine meist zutreffende Faustregel.

Mein Vater ist 1.75 M und meine Mutter 1.60 M und ich bin 14 und schon 1.87 M gross also es hängt auch davon ab ob deine Grosseltern gross sind oder wie ich z.B, ich spiele Basketball und mache Übungen zum Gross werden und Streck Übungen also wie gesagt es ist nicht entschieden!

Gib die Hoffnung nie auf,in der Pubertät kannst du noch nen richtigen fetten Wachstums Schub bekommen und sogar größer als 1.80 werden. (Bin auch 13j.m. und Messe auch schon 1.92cm und glaub mir es ist nicht immer angenehm größer zu sein) viel Glück! Benny

Benjamin007  10.05.2016, 21:35

Ne du ich messe leider wirklich 1.92 cm groß,ist leider so. 🙄

Freeman100
Beitragsersteller

Du meinst 1.72 oder?😂

Du wirst noch wachsen, das steht schon mal fest. Damit dürftest du dann wohl auch nicht klein sein in ein paar Jahren. Es sei denn für dich sind 1,80m zu klein....