Ist das normal ,also ich bin 14 und 1.80 cm . An manchen tagen bin ich einfach kleiner 1.78 und manchmal sogar 1.75 . Wie kann das sein?

3 Antworten

Kann es sein, dass du dich immer zu unterschiedlichen Zeiten misst?

Morgens sind die Knorpel noch voller Wasser was bedeutet, dass du zu dieser Zeit größer bist als Abends wo bereichts ein Teil des Wassers weg ist. Nach dem Schlafen fängt das Spiel von vorn an.

Hängt von den Schuhen ab 😂😂😂😂😂

Nein, du musst dich immer morgens messen.

Ich glaube mit dir stimmt etwas nicht...

Nei, nur Spass. Kanns sein dass du dich manchmal am Morgen misst und manchmal am Abend? Abends bist du nämlich kleiner wie Morgens. Da sich die Wirbelsäule Nachts entspannen kann dehnt sie sich etwas aus. Somit bist au am Morgen grösser :) LG