Hängt von den Schuhen ab 😂😂😂😂😂

Nein, du musst dich immer morgens messen.  

...zur Antwort

Ich finde, dass etwas schenken, von Herzen kommen soll.  Ich freue mich immer, wenn ich jemandem was schenke und der sich darüber sichtlich freut.  Jedoch solltest du dich nicht ausnutzen lassen.  Schenke ihr eine Kleinigkeit, jedoch etwas, worüber sie freut.  Freunde sollten nicht von einem profitieren sondern sich achten und gern haben ..da spielen Geschenke eine Nebensache.  Sollte sie sich bezüglich deines Geschenkes negativ äußern oder eingeschnappt sein, solltest du dir eher Gedanken darüber machen, ob sie auch wirklich eine richtige Freundin ist ..

...zur Antwort

Dein neuer Partner kann dein Kind doch adoptieren.  Der leibliche Vater bleibt immer der leibliche Vater ...

Wenn er dein Kind adoptiert, über nimmt dein Kind seinen Namen.  Wenn dann mal gerichtlich alles geklärt ist.  Er wird so der Vater deines Kindes aber Erzeuger bleibt immer der leibliche Vater ob er sich kümmert oder nicht

...zur Antwort

Wenn du dich jetzt schon nicht durchsetzten kannst und ihm den Weg vor seinen Füßen küssen musst, warum sollte sich das im Laufe der Jahre ändern? Entweder du versucht jetzt was daran zu ändern, dass ihr gleichberechtigt seid oder du lässt dich dein Leben lang unterdrücken!

...zur Antwort

Das machen meine auch. Meist fiepen sie sogar dabei oder rennen im liegen ;) Das ist ganz normal. Sie träumen genau wie wir :D Ich habe meine noch nie geweckt dabei ..wenn du aber denkst, dass er einen Alptraum hat und du das Gefühl hast ihn wecken zu müssen ..einfach ein lautes Geräusch machen, dann schreckt er auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.