Bin 16 jahre und nur 1.70 gross männlich ?

5 Antworten

Icch bin 15 und 1,71 groß, ich würde auch noch mind. 1,76/8 werden, meine mutter ist 1,64 und mein vater 1,74. Über die OP habe ich auch überlegt aber ich glaube das ist es nicht wert, ich kaufe mir Schuhsohlen die mich 2 cm größermachen. Ich hoffe aber das ich größer werde auch ohne schuhsohlen.

Es ist durchaus im Rahmen des Möglichen, dass du noch wachsen wirst. Ob es 10cm werden, ist ungewiss.

Eine Operation birgt Risiken und Schmerzen. Akzeptiere dich lieber so, wie du bist /sein wirst und lerne, dein Äußeres zu lieben.

Nur?! Ej komm es gibt da noch viel kleine im deinem Alter....und außerdem kommt es nicht auf die Größe an

du solltest versuchen mit deinem Körper zufrieden zu sein, denn hast nur den einen Körper. Größer sein macht dich nicht unbedingt glücklicher. Groß sein birgt nicht unbedingt Vorteile.

Akzeptiere es einfach, du bist halt nicht so gross wie du es gerne hättest, aber es gibt wohl auch schlimmere Sachen, oder?