bin ich als Mädchen mit 1.75 m zu groß?

11 Antworten

Zu jedem Topf gibt es irgedwann einen Deckel.

Ich selber bin 1,82m groß. Dazu noch Korpulent und ich finde mich selber nicht so schön. Bis auf mein Gesicht und meine Augen.

Mein Partner ist so groß wie ich.

Mit sicherheit gibt es welche die aus prinzip kein Mädchen haben wollen, welches Größer ist, aber wenn dich jemand wirklich liebt, dann kommt es nicht auf die Körpergröße an.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon ;-)

Nein 1,75 passt noch...

Ein Problem wirds dann wenn du ohne hohe schuhe 1.85 bist...

Das finde ich persönlich und auch die meisten meiner Freunde nicht grad sexy...

Außerdem muss man sagen das du mit Körbchengröße B auch oben was hast...

die was ich als beispiel angesproche  habe ist 1.85 und hat nichtmal A

Anauto  09.01.2016, 11:52

wobei ich noch dazu sagen muss... sie ist 14, bald 15

Nein, bist du nicht.
Mach dir um deine Größe keine Sorgen und wenn du dazu auch noch schlank bist, dann wirst du wohl top aussehen.
Ich bin selber 1.72m, ziehe gerne hohe Schuhe an und viele sagen, es sieht einfach schön aus und das finde ich auch. Hohe Schuhe wirst du auf jeden Fall anziehen können. :)

Körpergröße ist so unwichtig! Ich bin ehrlich,  ich bin klein und würde auf keinen Fall selbst so groß sein wollen, aber viele wären gerne so groß.:)

Mädel -- dir  ist  klar,  dass es  in  der Natur  kein  zu  Groß  oder  zu  klein gibt?

Hast Du  mal  drüber  nachgedacht,  dass Du  Deine  Körpergröße  nicht  beeinflussen  kannst?  Und  welcher  KLARDENKENDE  Junge  sollte es  schlimm  finden?