Frage von Twix112, 114

bin ich als Mädchen mit 1.75 m zu groß?

Ich bin 1.75, 16 Jahre und schlank, habe Körbchen Größe b und naja außer ein paar Kleinigkeiten bin ich ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Aber ich finde mich eben einfach zu groß:/ wenn ich hohe Schuhe anziehe bin ich über 1.80 m, Deshlab kann ich nie welche anziehen und ich fühl mich oft einfach wie ein Riese:/ finden Jungs es schlimm oder abturnend, wenn ein Mädchen 1.75 groß ist?....

Antwort
von blvcck, 38

Nein, bist du nicht.
Mach dir um deine Größe keine Sorgen und wenn du dazu auch noch schlank bist, dann wirst du wohl top aussehen.
Ich bin selber 1.72m, ziehe gerne hohe Schuhe an und viele sagen, es sieht einfach schön aus und das finde ich auch. Hohe Schuhe wirst du auf jeden Fall anziehen können. :)

Antwort
von FreieSeele, 48

Zu jedem Topf gibt es irgedwann einen Deckel.

Ich selber bin 1,82m groß. Dazu noch Korpulent und ich finde mich selber nicht so schön. Bis auf mein Gesicht und meine Augen.

Mein Partner ist so groß wie ich.

Mit sicherheit gibt es welche die aus prinzip kein Mädchen haben wollen, welches Größer ist, aber wenn dich jemand wirklich liebt, dann kommt es nicht auf die Körpergröße an.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon ;-)

Antwort
von FataMorgana2010, 56

Um Gottes Willen! Zu groß bist du ganz sicher nicht. Claudia Schiffer ist 1,80, Heidi Klum ist 1,76, Größe gilt im allgemeinen als attraktiv. Also mach dir darüber wirklich keine Sorgen. Und die Jungs holen bei der Größe schon noch auf, ganz sicher. Die sind einfach noch ein paar Jahre zurück...

Antwort
von beast, 42

Mädel -- dir  ist  klar,  dass es  in  der Natur  kein  zu  Groß  oder  zu  klein gibt?

Hast Du  mal  drüber  nachgedacht,  dass Du  Deine  Körpergröße  nicht  beeinflussen  kannst?  Und  welcher  KLARDENKENDE  Junge  sollte es  schlimm  finden? 

Antwort
von Oturan31, 32

Ich fühle mich mit meinen 1.73 nicht grade wohl und möchte auch nie high heels tragen,aber viele sagen, dass das schön aussieht und ich bin mir sicher dass es auch bei dir so ist!

Antwort
von PrivateUser, 18

Körpergröße ist so unwichtig! Ich bin ehrlich,  ich bin klein und würde auf keinen Fall selbst so groß sein wollen, aber viele wären gerne so groß.:)

Antwort
von Anauto, 19

Nein 1,75 passt noch...

Ein Problem wirds dann wenn du ohne hohe schuhe 1.85 bist...

Das finde ich persönlich und auch die meisten meiner Freunde nicht grad sexy...

Außerdem muss man sagen das du mit Körbchengröße B auch oben was hast...

die was ich als beispiel angesproche  habe ist 1.85 und hat nichtmal A

Kommentar von Anauto ,

wobei ich noch dazu sagen muss... sie ist 14, bald 15

Antwort
von scherzkeks100, 22

Ich wäre froh wenn ich so groß wäre, da ich nur 1,59 cm groß bin.

Antwort
von Shiroxi, 41

Bist ja genauso groß wie ich :DD

bin ein auch 16 :) also ich find´s nicht schlimm :)

Antwort
von Foecky1, 37

Das find ich nicht schlimm :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten