Würdet ihr eine Frau daten die 1.75 groß ist?

21 Antworten

Ich würde generell keine Frau daten, mir wäre bei nem mann aber die größe egal. Der darf gerne größer oder kleiner sein.

In der näheren Familie haben die Damen die so zw. 1,75 und 1,85 sind aber bisher nie geklagt das sie Probleme hatten deswegen einen Partner zu finden.

Maximal das der es lieber hätte wenn sie keine high heels tragen.

Würde sagen kommt drauf an wie groß der Typ ist. Ich bin halt über 190 und für mich ist alles unter 170 schon irgendwie zu klein. Meine Freundin ist gute 177 groß und ich finde das ist so die perfekte Größe für mich. Vielleicht kann es aber auch sein, dass ich einfach auf etwas größere Mädchen stehe

Würde ich schon, wenn ich den Eindruck hätte, dass beidseitig was rüber kommt....😀...sonst datet man sich ja ohnehin nicht

Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Frauen dieser Größe eher Männer bevorzugen, die ca. 15 - 20 cm größer sind, als sie selbst.

( wie bei allen Dingen kann es auch teils anders sein )

Jedenfalls waren die Frauen meiner Beziehungen um die 1,65, +- wenige Zentimeter.

Und ich rund 15 cm größer.

Kayseru  31.01.2022, 03:58

Jap, die Erfahrung kann ich persönlich nur bestätigen, aber jetzt sollen sich kleinere Männer keine Gedanken machen. Ich kenne auch paare die gleich groß sind.

Ich habe meine auch mal gefragt, warum sie auf größere steht und ihre antwort war, dass sie sich sicherer und wohler fühlt. Muss nicht immer der grund sein, aber ist auch mal ganz interessant

Nein ich denke dass ich der Frau zu klein wäre mit meinen 1,68 m, obwohl ich größere Frauen auch attraktiv finde

Hatte das schon paar mal probiert, aber die Frauen konnten sich nicht in mich verlieben

Ich war bisher mit Frauen zusammen von 153 bis 181

ALSO JA auch 165 oder 175

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung