15jahre(W)Nur 1.58 groß ob ich noch wachsen werde?

12 Antworten

Da deine Eltern auch relativ klein sind, ist es unwahrscheinlich, dass du ein Riese wirst. Ein paar cm wirst du noch wachsen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wichtig ist, dass du dich gesund ernährst. Ein Mangel kann mitunter dazu führen, dass du nicht grösser wirst (z.B. Bulimie etc.) Ansonsten kannst du deine Grösse nicht bestimmen.

Ein Mensch wächst bis 20 Jahre, danach baut sich der Körper schon wieder ab. Leider.

1,75 wirst du sehe wahrscheinlich nicht werden , tut mir leid.
Aber ob du noch wächst kann dir hier keiner sagen.
Kannst ja mal zum Orthopäden und das checken lassen :)
Lg

Bei meinem Bruder war es so, dass er auch sehr klein war (1.54 mit 15) sehr klein für einen Jungen. Naja aber er ist dann auf einem mal sehr schnell gewachsen. In einen halben Jahr war er dann 2.03 groß war. Lg Mavie.😳

handwurzelknochen röntgen lassen, dann weisst du bescheid.