Frage von dieechteaylin, 78

15jahre(W)Nur 1.58 groß ob ich noch wachsen werde?

Ich fühl mich so klein was ich auch im prinzip bin, meine eltern sind 1.60 & 1.70 groß und weiss garnicht ob ich noch wachsen werde würde gerne 1.75 sein :/

Antwort
von Mavie0303, 38

Bei meinem Bruder war es so, dass er auch sehr klein war (1.54 mit 15) sehr klein für einen Jungen. Naja aber er ist dann auf einem mal sehr schnell gewachsen. In einen halben Jahr war er dann 2.03 groß war. Lg Mavie.😳

Antwort
von GravityZero, 48

1.75 ist unrealistisch, aber ein paar cm sind schon noch möglich. Abwarten.

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_18710348/groessen-tabelle-wie-gross-...

Antwort
von Katzenhai3, 35

Da deine Eltern auch relativ klein sind, ist es unwahrscheinlich, dass du ein Riese wirst. Ein paar cm wirst du noch wachsen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort
von ralarai, 50

1,75 wirst du sehe wahrscheinlich nicht werden , tut mir leid.
Aber ob du noch wächst kann dir hier keiner sagen.
Kannst ja mal zum Orthopäden und das checken lassen :)
Lg

Antwort
von ThizIzSnipex, 34

Ein paar cm wirst du bestimmt noch wachsen, aber 1,75 groß ist unrealistisch.. Sei mit dir und deiner große zufrieden! Ich bin 14 und 1,92cm groß und habe angst das ich über 2,20cm werde, so groß will ich auch nicht werden ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Wachstum, ..., 21

Hallo! Zunächst finde ich Deine Größe super und wachsen wirst Du auch noch. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Bulls44, 28

Ich glaube mit 16 oder 17 hört das Wachstum auf oder sogar noch früher. Sei zufrieden mit dir so wie du bist.

Antwort
von DaniGGa3, 22

Ich sage nur eins: Je kleiner, desto besser. Sei doch froh, dass du so klein bist; ich weiß echt nicht, warum du groß sein willst !

Antwort
von gute2, 26

Bin 15 und bin jetzt schon größer als meine Eltern. Kann schon sein das du 1.75 wirst

Antwort
von ListigerIvan, 21

handwurzelknochen röntgen lassen, dann weisst du bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community