An die Mädchen lieber groß oder klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 167 also eher Durchschnitt, wenn auch iwie gefühlt jeder größer als ich ist. Ich habs nh Zeitlang echt doof gefunden und wollt um die 176 sein, aber mittlerweile find ichs so ganz praktisch. Ich find anziehsachen bei Männern, Frauen und Kindern in der Abteilung, passe durch jeden Türrahmen, kann im Auto/Zug/Flugzeug gemütlich schlafen, oder wenn ich wo auf der Couch übernachte bin ich nicht zu lang. Decken sind nie zu kurz, meine Beine hängen nicht übers bettende raus und auf uni Bänken muss ich meine Beine nt in alle Richtungen strecken weil die vordere Bank zu nah dran ist. Ist also alles in alles ziemlich angenehm. Und Schuhe finden ist auch einfach wenn man im Durchschnittsbereich liegt.

Tugra60
Fragesteller

167 ist doch vollkommen okay sei froh.

XYZABC12346  21.08.2022, 06:28
@Tugra60

Ja find ich mitterweile auch. Bin ja zum Glück auch noch gewachsen. Wie groß bist du denn?

Tugra60
Fragesteller
@XYZABC12346

Ich bin 16 männlich und 1.67 groß was ich zum beispiel schon bisschen klein finde. Tja wenn der Mama und Papa klein ist wird das Kind wohl kein Riese meine Traum Größe wäre 1.75 bis 1.80

XYZABC12346  21.08.2022, 06:32
@Tugra60

Ja hab grad deine andere Frage gelesen, normalerweise wird man echt nicht sehr groß bei kleineren Eltern. Aber 1.67 ist doch sowohl für Jungs als auch Mädchen völlig in Ordnung? Ist doch angenehmer als irgendwie 2 Meter groß zu sein...

Tugra60
Fragesteller
@XYZABC12346

Es stimmt 2 Meter sind auch nicht das schönste aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich lieber 2 Meter als nur 1.70

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Weil wenn alle deine Freunde größer sind und größer werden ist das schon nervig und man beneidet es, so ergeht es mir.

XYZABC12346  21.08.2022, 06:37
@Tugra60

Sagst du, aber du würdest sehr schlecht anziehsachen finden weil die sachen überdurchschnittlich groß/lang seien müssten und viele Läden des garnicht haben. Z.B schuhgröße 48. du hättest keinen Platz, würdest immer auffallen, müsstest bei Gesprächen immer runter schauen, dich bei durchgängen ducken, und immer schauen wie du wo rein passt... Musst du wissen, aber ich fänd des sehr unangenehm, auch als Junge. Oder wenn du ne Freundin hast, bei 170 ist sie vielleicht +- 5 cm größer/kleiner als du, bei 2m eher 35 cm kleiner, ist doch auch nicht so cool? Klar ist es nicht schlimm, aber wie gesagt, 170 ist da m.m.n. echt praktischer. MfG

Tugra60
Fragesteller
@XYZABC12346

Naja du hast eigentlich schon recht, vielen dank für dein Beitrag.

XYZABC12346  21.08.2022, 06:41
@Tugra60

Ja du wirst sicher noch drüber hinweg kommen Leute wegen ihrer Größe zu beneiden, es zählen auch andere dinge aber ich denk des ist in dem alter ganz normal sich zu vergleichen... Aber sieh einfach mal die positiven seiten und setz dein selbstbewusstsein nicht nur auf die Größe, du hast sicher mehr tolle Eigenschaften als deine Größe, auf die du stolz seien kannst, dann stört dich deine Größe kaum noch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit 1.80 möchte ich nicht einen cm kleiner sein. Bin sehr zufrieden.

Tugra60
Fragesteller

Wow 1.80 als mädchen ich wünschte ich könnte auch 1.80 groß werden.

heidemarie510  21.08.2022, 18:12
@Tugra60

Das kannst du nicht beeinflussen, du bist so genau richtig. In meiner Schulzeit würde ich deshalb ziemlich gemobbt..😅...jetzt stehe ich drüber.

Bin 177cm und wäre manchmal lieber noch etwas größer. Meine Beine sind im Gegensatz zu meinem Torso viel zu kurz..