Lieber zu enge Hosen oder zu weite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu weit 87%
Zu eng 13%

10 Antworten

ich kaufe dann keine der Hosen, entweder sie passt von Anfang an oder gar nicht

Zu weit

Zu enge Hosen sind einfach nur unbequem und störend. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu weit

also…

  1. die Hose wird mir länger passen/ lieber zu groß als zu klein
  2. die Hose, je nach Hose, ist ja trendy wenn sie größer ist.
  3. Bei einer großen Hose wüsste ich dass sie mir früher oder später auf jeden Fall passen wird
  4. es gibt Gürtel
  5. in der Situation war ich schon mal und habe mich für die größere entschieden

Dann würd ich sie nicht kaufen auch wenn sie mir gefällt.

Zu weit

Als Junge trag ich eher ungerne zu enge Hosen, es sieht als Junge einfach doof aus. Außerdem bin ich auch nicht soo dünn, deswegen lieber weitere Hosen.

Zuhause wär es mir aber auch egal, wenn die Hose ein kleines bisschen zu eng wäre