Enge Hose?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja, sieht gut, weil? 89%
Nein, sie schlecht aus, weil? 11%

23 Antworten

Ja, sieht gut, weil?

Ja. Sieht gut aus.. Von vorne. Und sicher auch von hinten. Und von der Seite.

Engsitzende Hosen lassen sich besser beurteilen, wenn sie von hinten zu sehen sind, ob sie denn zur Figur passen und/oder ob der Schnitt gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sieht aus wie bei jedem anderen auch. Die Hose scheint Dir zu passen...

Ich habe gesehen, wie Du viele Fragen auf dieser Plattform stellst, ob dies und jenes gut an Dir aussieht.

Ich weiß Du suchst Aufmerksamkeit und Bestätigung. Aber ich gebe Dir den Rat, dass Du auf Dich selber gucken solltest. Wenn Du immer nur von anderen die Bestätigung suchst und auf Komplimente aus bist, verlierst Du Dich ihrgendwann selber.

Auch mit Deiner Essstörung.. -Anstatt andere hier immer zu fragen, wäre es viel effektiver sich therapeutische Hilfe zu holen, oder sich Mal an einer Vertrauensperson zu wenden!

Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. Habe auch jahrelang unter Magersucht gelitten und mich Stunden mit meinem Aussehen beschäftigt...

Doch das macht einen nur kaputt und die Folgen im Laufe des Lebens kommen dann auch stark.- Haarausfall, Depressionen, Burnout oder Knochenerkrankungen usw.

Viel Glück Dir und kümmere Dich bitte um Dich selbst und Deine Gesundheit! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Also Bestätigung dich ich eig nicht und eine Essstörung habe ich zum Glück auch nicht:)

Anonymmme464  04.11.2023, 10:44
@Nelekol

Hm. Aber es deutet stark daraufhin. Meistens merkt man das, aber erst viel zu spät, oder man möchte es nicht zu geben.

Nelekol
Fragesteller
@Anonymmme464

Wahrscheinlich wegen den Gene n denk ich mal bzw ich nehm halt nicht so schnell zu

Margita1881  04.11.2023, 11:24
@Nelekol

Also Bestätigung dich ich eig nicht

m.E. brauchst Du diese schon, sonst würdest nicht ständig Bilder von Dir einstellen und nach jedem Kleidungsstück fragen !

Anonymmme464  04.11.2023, 12:00
@Nelekol

Letztendlich bist Du die einzige Person, die sich selbst verändern kann. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Nur, fällt Dein Verhalten auch anderen auf. Kritisch...

Schleichsuchti1  04.11.2023, 22:41

Sehr korrekt. Eine sehr hilfreiche Antwort.

Ja, sieht gut, weil?

Enge-Hosen stehen einer Frau immer gut, besonders wenn sie Kurven hat. Ich trage Hose nicht oft, aber wenn, dann mag ich enge Hose. Ich finde, dass es einfacher ist, wenn ich Strumpfhosen darunter trage. Dadurch kann ich engere Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) die Kurven fallen bei mir aber wohl weg:)

Ja, sieht gut, weil?

Steht dir ganz gut so, betont deine tollen Beine.

Du hast nicht wirklich viel "booty" - mit mehr würde es dir noch besser stehen.

Nelekol
Fragesteller

Du hast auch ein Talent dafür erst nett und dann gemein zu sein was 🤪

Ja, sieht gut, weil?

Ja du hast dafür eine echt hanmer schöne figur es steht dir