enge oder weite Hose im Fitnessstudio?

4 Antworten

Geeignete. Die Hose soll nicht rutschen. Die Hose darf auch nicht in der Bewegungsfreiheit einschränken - da kommt es auf die Übungen an, die man ausführt. Der Stoff soll nicht auf der Haut scheuern oder kratzen. Schweiß sollte gut verdunstet werden können - da ist atmungsaktives Material von Vorteil. Sie sollte sich gut waschen lassen und auch bei häufigem Waschen Form und Funktion behalten.

Und neben all diesen funktionalen Anforderungen gibt es noch die des "gut darin aussehen". Enge Hosen betonen den Körper, weitere Hosen können leichter Schwachstellen kaschieren.

Würde enge nehmen. Sind praktischer, finde ich:)

Auf jeden Fall enge

Mrydobon
Fragesteller

danke, warum?

Kletterchecker  16.10.2018, 17:55

Haben nur Vorteile und keine Nachteile

Ich trage immer engere