Bei dünnen Beinen (Mann) eher enge oder weite Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

weit 80%
eng 20%

7 Antworten

weit

weit. Dünne Beine sehen in sehr schmalen, engen Hosen noch dünner aus.

Du kannst auch eine normale Hose etwas tiefer tragen, dann ist sie auch etwas weiter. Sieht dann auch sehr gut aus.

weit

weite Hosen.

Enge Hosen/Skinny Jeans sind gerade sehr unbeliebt. Ich persönlich finds auch unattraktiv irgendwie.

weit

Es zeigt einen chilligen Look und gibt auch stylische (siehe bei Männern K-Pop, Rapper Style)

Marwin388  01.09.2023, 18:57

K-pop ? Rap ? 🤢🤮 mir wird schlecht

weit

Eher etwas weitere Hosen, wenn die Beine sehr dünn sind sehen Skinny Hosen nicht gut aus