Mädchen macht ihr es mit Absicht das ihr euch enge Hosen anzieht damit jeder junge auf euren Arsch guckt?

4 Antworten

Das machen alle in der Schule natürlich nur für sich selbst. 😀

Starre nicht so dahin. Wenn du (natürlich) hinschaust, mach das bitte dezent.

Lostguy602
Fragesteller

Ich gucke ja aber nur manchmal und wenn da nicht so auffällig hab ein Freund der immer mies auffällig guckt

isilang  11.04.2024, 14:33
@Lostguy602

Dann sage ihm das auch ...

Natürlich wollen die Mädchen auch, dass ihr sie hübsch findet. Aber sie wollen nicht belästigt werden und Blicke können sehr belästigend ausfallen.

Lostguy602
Fragesteller
@isilang

Ich weiß aber warum tragen sie dann so enge Sachen also ich will jetzt nicht sagen dass es schlimm es ist ja nicht schlimm wenn man sowas trägt

isilang  11.04.2024, 14:38
@Lostguy602

Sie sind in der Pubertät und ihr Körper und ihre Interessen verändern sich genauso, wie bei euch Jungen. Sie findest das gut und möchten es betonen....

Lostguy602
Fragesteller

Hab noch ne Frage was kann ich sagen wenn ein mädchen zu mir kommt und mich fragt ob wir was zusammen machen wollen also was man so am besten sagen kann

isilang  11.04.2024, 14:36
@Lostguy602

Wenn du sie magst, dann antworte doch, dass ihr mal ein Eis zusammen essen könnt. Dann trefft ihr euch, spaziert mit einem Eis durch einen netten Park, redet ... Die Situation ist dann auch überhaupt nicht peinlich, weil drumherum einiges los ist. Also Pausen beim Sprechen kann man ganz gut überdecken.

EugeneHKrabs  11.04.2024, 14:41

Wenn Mädels sich so kleiden, wollen sie beachtet und betrachtet werden. Und die Beachtung haben sie dann.
So nach dem Motto „Wasch‘ mich aber mach mich nicht nass“ geht’s halt nicht. Sie können sich dann halt nicht aussuchen, wer wie lange guckt und müssen damit rechnen, dass auch jemand, den sie unsympathisch finden, zu lange (auf die „falsche Stelle“) guckt.

Ich mag persönlich weite Hosen und eng anliegende Tops. Es ist bequem und betont die Figur. Klar möchte man auch attraktiv wirken, aber hauptsächlich gefällt es mir einfach selbst und ich fühl mich wohl mit meinem Style.

Eigentlich nicht mit Absicht. Es sieht eben schöner aus und macht automatisch schlanker als schlabberlook. Ich mags lieber enger. Bin w 12,5j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut sitzende Hosen sind halt bequemer als weite Hosen. So gesehen hat es nicht bei allen Artgenossinnen die Motivation das die jungs starren ist eher ein Nebeneffekt der dazu kommt.