Er ist zu klein für mich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Quatsch 100%
Gene verschwendet 0%

10 Antworten

Quatsch

Seit wann reduziert man den Menschen, den man liebt auf das Äußere? Vorallem bitte aufpassen, es ist durchaus möglich, dass solche Sprüche von Menschen kommen, die neidisch auf euch sind.

Quatsch

Was mich auch sehr erschüttert, ist Deine Vorstellung von eigenen Kindern.
Sie sollen groß sein.Wenn sie dann Deiner Meinung nicht groß genug sein werden,
dann sind sie verschwendete Gene, und Du liebst sie nicht.
Das mit Deinem Freund hat nix mit Liebe zu tun.Du bist nur auf Äußerlichkeiten aus und hörst auf die falschen Leute.
Wenn Dein Freund das mitkriegt, dann würde es mich nicht wundern, wenn er sich sofort von Dir trennt.

Quatsch

Was zur Hölle. Das ist nicht wirklich dein ernst oder? Mach schluss, wenn dich seine Körpergröße schon zweifeln lässt, er hat was besseres verdient.

Du liebst ihn nicht. Der arme Kerl.

Quatsch

Was bedeutet für einen Mann klein?

Wenn du dich mit Modelmaßen schmückst, also von der Größe sprechend, dann bist du doch mindestens 175 oder gar größer. Wenn du sagst, er ist ein Stückchen größer gehe ich von 1.80+ aus?!..Und das ist nicht klein für einen Mann. Das ist Durchschnitt. Es sei denn du bevorzugst ab 1.90...dann sieht er natürlich entsprechend auffallend größer neben dir aus