Lieber groß und dick oder klein und schlank?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klein und Schlank 54%
Groß und Dick 46%

4 Antworten

Klein und Schlank

Es kommt aber auch sehr auf den Charakter an den er hat. Auch wenn er vielleicht 2 oder 3cm kleiner wäre als ich, wäre das kein Problem für mich.

Klein und Schlank

Ehrlich gesagt kommt es dann auf die Extreme an. Ich hatte bisher keinen wirklich "schlanken" Freund, und zwei waren auch nur wenige Zentimeter größer als ich.

Die wenigsten Frauen wollen keinen Mann, der einen Kopf kleiner ist (auch wenn ich das schon gesehen hab und die heirate sogar) und die meisten Frauen wollen keinen Mann, der doppelt so viel wiegt, wie sie selbst.

Groß und Dick

Ich mag generell Kuschelbären

Der, den ich sympathischer finde.

Sokado
Fragesteller

Und wenn beide die gleiche Persönlichkeit hätten bzw ähnlich?