Sind meine Oberschenkel zu dick oder voll in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

die größe ist gut 71%
du musst abnehmen 21%
das ist eine super größe 7%
naja 0%
garnicht in ordnung 0%

3 Antworten

Also mit 13 sollte man sich noch gar keine Gedanken über sowas machen! :(

Der Körper verändert sich noch die nächsten Jahre.

die größe ist gut

Das kann man am besten an Größe und Gewicht festmachen. Aber insbesondere in der Pubertät ist leichtes Übergewicht kein Problem, schadet nicht so sehr der Gesundheit und gleicht sich bei einem gesunden Maß an Sport und einer ausgewogenen Ernährung aus.

63 cm breit ist nicht möglich. Wenn du deine Finger spreizt, sind das ca. 20 cm.

erskama
Fragesteller

ja ich meine auch umfang